Translate

Sonntag, 5. Juli 2020

13. Remisenfest und 6. Modellbahn-Expo auf 2021 verschoben

Leider sehen wir uns gezwungen, das diesjährige Remisenfest und die Modellbahn-EXPO 2020 in Hochdorf auf 2021 zu verschieben.

Das Organisationsteam hat sich zu diesem Schritt entschlossen, da auf absehbare Zeit der Aufwand für solche Veranstaltungen für unseren Verein kaum zu stemmen ist und für alle Besucherinnen und Besucher erhebliche Einschränkungen mit sich bringen würde. Die Schutzkonzepte, welche durch die Covid19-Pandemie nötig sind, sind für uns in dieser Form nicht sicher zu stellen. Die Sicherheit für unsere Aktivmitglieder, für unsere Ausstellerinnen und Aussteller sowie unsere Besucher steht an oberster Stelle. Wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Remisenfest und unsere nächste Modellbahn-Expo Anfang September 2021 in Hochdorf. Danke für Ihr Verständnis!

Quelle:
https://www.historische-seethalbahn.ch/verein/chronik/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen