Translate

Sonntag, 23. Mai 2021

Die Modellbahn-Expo und die historische Seethalbahn besuchen wieder die Raildays im Verkehrshaus in Luzern

Dieses Jahr finden die Raildays im Verkehrshaus vom 18. - 20. Juni statt.

Wir vom Verein historische Seethalbahn und der Modellbahn-Expo sind stolz, wieder daran teilnehmen zu können. 

Dieses Jahr werden wieder ausgewählte Modellbauer an den Rail Days vertreten sein, die auch schon mit ihren Kunstwerken in Hochdorf an der Modellbahn-Expo ausgestellt haben. 

Der Verein historische Seethalbahn wird sich mit einem Stand präsentieren.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr unsere Kunstwerke an den Raildays zeigen dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen! :) Vielen Dank auch an das Team des Verkehrshaus in Luzern.


 

 

 

 

 Marcel Ackle zeigt, wie er seine typischen Gebäude mit marodem Charme  im Massstab 1/35 erbaut.

 

https://2.bp.blogspot.com/-FdK1T-7kUto/WGLl4k3ZntI/AAAAAAAAEIs/
i75BAiHpRkk1W_
aKvXhBJkOwOhjCi91DwCLcB/
s1600/IMG_7222.JPG


Eine Spur 0 Anlage mit nur 9mm Schienenbreite.

Die Kleinstanlage Malvern Hills Quarry wurde vom Vorbild inspiriert.

 

Https://www.kirnbachtaeler.de/
pics_modell/ausstellungen/mec-stetten2010/2020/04gerber/
gerber07.jpg

 




Das nicht ganz blaue Bähnli
nach Worb,
eine Anlage von Ändu Spahni
 

 



Felsenmeyer zeigt seine Traktorausstellung, eine H0e Anlage in einer idyllischen Landschaft mit Feldbahn, wie es sie überall in unseren Breitengraden geben könnte. 



 

 

Wenn alles klappt kommt auch wieder der Männlemoler und bemalt viele Schafe in 1:87. Hoffentlich zählt er sie nicht und schläft dabei ein! J






 



Modellbau in 1:87 in absoluter Perfektion, vorgestelt von Marcel Koch 


 

 

 



Der Verein Sernftalbahn stellt sich vor und präsentiert eine schöne 0m Anlage mit Eigenbaumodellen von Hans Raveja. 

 

MK72 Modellbau zeigt diverse Modellbautechniken wie Landschaftsbau nach Vorbild der Yosemite Mountain Sugar Pine Railroad und vielem mehr.



 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen