Translate

Mittwoch, 28. Juli 2021

Die Modellbahn-Expo am 1. Depotfest in Elm 11.-12. September 2021

 Endlich ist es wieder soweit! :)

Am 11. September 2021 um 10.00h öffnet die Sernftalbahn im Depot Elm zum ersten Mal die Tore für das Depotfest.

Es sind wieder international bekannte Modellbauer aus dem In- und Ausland vertreten.

Falls sich irgendwelche Restriktionen betreffend Corona ergeben, wird auf dieser Seite publiziert.

Im übrigen weisen wir auf die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen Menschen hin und gehen davon aus, dass jede Person vernünftig genug ist und eine Maske trägt. Menschen die Grippesymptome haben lassen sich testen und Menschen die positiv getestet worden sind, bleiben bitte zuhause.

Vielen Dank und bitte entschuldigen Sie mich, dass ich so streng schreiben muss, aber schliesslich wollen wir alle zu einem normalen Leben zurückkehren und solange wir uns an irgendwelche Vorgaben halten müssen, ist das leider so.

Danke fürs Verständnis.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen