Translate

Donnerstag, 7. Juli 2022

Modellbahn-Expo in Hochdorf / Update

Die Vorbereitungen für die Modellbahn-Expo laufen auf Hochtouren.

Es kommen Aussteller aus Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, der Schweiz, Polen und Luxemburg.

Speziell dieses Jahr und es freut mich sehr, können wir den Stettener Modelleisenbahn Club mit seiner wunderschönen Spur N Anlage einladen. 

Auch Tomasz Florczak mit einer Anlage der Polnischen Staatsbahnen und natürlich auch Basti mit seiner neuen US Anlage. Basti war 2019 auch schon am Remisenfest, noch mit der Vorgängeranlage.

3 Jahre sind nun vergangen, seit wir von der historischen Seethalbahn das letzte Remisenfest mit Modellbahn Expo durchführen konnten. Darum wird es dieses Jahr ein ganz spezieller Anlass.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen