Translate

Montag, 1. August 2022

Die Aussteller an der 6. Modellbahn-Expo und dem 14. Remisenfest in Hochdorf bei Luzern

 An der 6. Modellbahn-Expo in Hochdorf wird folgendes zu sehen sein.

Es macht mich stolz, dass nach so einer langen Pause nun wieder die TOP Elite des internationalen Modellbaus vertreten sein kann. Darunter sind auch Kunstwerke zu sehen, die noch nie in der Schweiz zu besichtigen waren oder überhaupt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an die Mitglieder der historischen Seethalbahn, der Sernftalbahn und der tollen Crew der Chemins de fer du Kaeserberg. Ohne Euch wäre das Abenteuer der Modellbahn-Expo nie eines geworden. Vielen Dank auch an alle Besucher, welche die Expos besuchen, die vielen Kinderaugen, die aus dem Staunen nicht mehr hinauskommen, den Familien, den Eisenbahnfreunden, allen denen, die die Message positiv nach draussen tragen, den Redaktoren der Loki, LR Presse, Le Train, Schmale Spuren, Miba, Modellbahn Schweiz und nicht zuletzt allen Ausstellern, welche jedes Mal eine lange Reise auf sich nehmen, denen die kreativen Ideen nicht ausgehen, die ihre Erfahrungen dem Publikum weitergeben. All das braucht es, damit eine Modellbahn-Expo auch wirklich gut wird. 

Und in diesem Sinne, ab in die nächste Runde, das Remisenfest soll kommen! 

Vielen Dank! :)  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen